Anime Messen präsentiert unsere

Special Guests

Otakus aufgepasst, einige besondere Gäste werden auf der Ani-Con ’23 Winteredition erscheinen! Welche das sein werden? Scrollt runter! 🙂

Special Guests – Tages-Convention (11-18:30 Uhr)

Jason Paige (OG Pokemon Sänger)

Er kommt aus Amerika zu uns nach Bonn, die Stimme einer ganzen Generation! Er ist der Sänger des originalen Pokemon Theme Songs “Gotta Catch ‘Em All”.

Jason wird für euch vor Ort sein mit einem Merchandise Stand und Autogramme, Selfies und mehr anbieten!

Erlebe seine LIVE-PERFORMANCE mit dem OG Pokemon Theme Song exklusiv auf der After-Con-Party!

René Dawn-Claude

Seine Stimme dürfte derzeit den meisten bekannt sein als Satoru Gojo in Jujutsu Kaisen.
Gesprochen hat René u.A. auch Toru Oikawa in Haikyuu!!, Jean Kirschstein in Attack on Titan, Gray Fullbuster in Fairy Tail, Gilgamesh in Fate, Sidon in Zelda (Botw & TotK), Lando (Donald Clover) in Star Wars oder Rutherford in Star Trek: Lower Decks.
Desweiteren hat er Dialogbücher geschrieben und Regie geführt u.A. bei Chainsaw Man, Vinland Saga, Dr. Stone, My Dress-Up Darling, One Punch Man oder Suzume

 

Giuliana Jakobeit (Synchronsprecherin)

Stimmen:

– Ran Morie (Detektiv Conan)
– Mimi (Digimon)
– Liz (Tokyo Ghoul)
das schwarze Magiermädchen (Yu-Gi-Oh!)
Prinzessin Hinoto, Keira Knightley, Amy Adams, Gal Gadot und viele mehr!

Special Guests – After-Con-Party (ab 20 Uhr)

Jason Paige (OG Pokemon Sänger)

Er hat den weiten Weg aus Amerika zu uns nach Bonn gemacht um den OG Pokemon Theme Song auf der After-Con-Party zu performen! Das darfst du auf keinen Fall verpassen!

Zusätzlich wird Jason vor Ort mit einem Merchandise Stand vor Ort sein und Autogramm, Selfies etc. verteilen!

LiaZi (ft. Chilali)

LiaZi ist selbst halb Asiatin und singt Anime Songs auf deutsch und japanisch. Wie viele Kinder aus den 90ern ist sie als Kind mit Animes auf RTL2 und Pokito TV aufgewachsen. Das singen macht LiaZi seit sie denken kann. In Ihrer Kindheit hat sie ohne Coaching an mehreren Castingformaten erfolgreich teilgenommen.
Seit nun einem Jahr covert sie die größten Anime Hits der 2000er – und das mit Erfolg!
Wenn ihr Bock habt auf Nostalgie und Party, schaut vorbei, denn sie wird nicht alleine die Bühne rocken, sondern hat einen Gast dabei: Chilali

DJ Yokai

Mit DJ Yokai wird einer der angesagtesten Anime DJs aus Deutschland auf der After-Con-Party auflegen und das Brückenforum in eine Anime-Party-Welt verwandeln!

DJ Yokai: “Mit umfassendem Wissen über Anime-Intros und Genres werde ich euren Tag verzaubern. Ich freue mich auf Bonn und wünsche euch eine fantastische Zeit. Vergesst nicht, mich zu markieren – ich bin euer DJ Yokai!

Lasst uns gemeinsam die Magie der Anime-Welt feiern.”

Unser Internationaler Stargast

Jason Paige

Du wolltest schon immer mal den originalen Pokemon Theme Song Sänger kennenlernen? Wir haben Jason für euch aus Amerika einfliegen lassen um dies zu ermöglichen!

Verpasse zusätzlich nicht seinen legendären Auftritt auf der After-Con-Party! Jason wird live den Pokemon Theme Song performen!

Special Guest

René Dawn-Claude

Hallöle! Meine Stimme dürfte derzeit den meisten bekannt sein als Satoru Gojo in Jujutsu Kaisen.
Gesprochen habe ich u.A. auch Toru Oikawa in Haikyuu!!, Jean Kirschstein in Attack on Titan, Gray Fullbuster in Fairy Tail, Gilgamesh in Fate, Sidon in Zelda (Botw & TotK), Lando (Donald Clover) in Star Wars oder Rutherford in Star Trek: Lower Decks.
Desweiteren habe ich Dialogbücher geschrieben und Regie geführt u.A. bei Chainsaw Man, Vinland Saga, Dr. Stone, My Dress-Up Darling, One Punch Man oder Suzume.

Neben meinen Synchrontätigkeiten bin ich privat ein großer Hundefreund, leidenschaftlicher Zocker und streame ab und an auf diversen Plattformen (Tik Tok: geilestimme / Instagram: renedawnclaude / Twitch: dawnywolf)

Special Guest

Giuliana Jakobeit

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Giuliana Jakobeit und arbeite nunmehr seit stolzen 37 Jahren als Synchronsprecherin.

Man kennt mich u.a. aus Detektiv Conan als Ran, aus Digimon als Mimi, Liz aus Tokyo Ghoul, das schwarze Magiermädchen, Prinzessin Hinoto, Keira Knightley, Amy Adams, Gal Gadot und viele mehr..

Ich liebe meine Arbeit und die Menschen mit meiner Stimme zu erreichen und zu berühren.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, meinem Hund, treffe mich mit Freunden und gehe zum Sport!

Ich freu mich riesig auf euch!!!

Weitere Star Gäste

Cosplayer

Natürlich ist jeder einzelne von euch auch ein Special Guest! Cosplayer sind willkommen!